Holland: Auf den Spuren von Vincent van Gogh Niederlande

Holland: Auf den Spuren von Vincent van Gogh

Kultur auf Weltklasseniveau

Reisetermine

  • 31.07.2025 - 03.08.2025
    4 Tage
    Durchführungsgarantie ab 16 Personen
695 €
Einzelzimmerzuschlag 195 €
Jetzt reservieren

Leistungen auf einen Blick

    • Busreise im Luxus-Reisebus der Royal Class
    • 3x Hotelübernachtung mit Frühstücksbuffet
    • Eintritt + Führung Kröller-Müller-Museum
    • Eintritt Vincent van Gogh-Haus Zundert
    • Eintritt Vincentre     
    • Eintritt + Führung (Audioguide) „Van Gogh-Museum“ Amsterdam
    • Grachtenfahrt in Amsterdam
    • Eintritt + Führung Noordbrabants Museum in s´Hertogenbosch
    • 4 Treuepunkte
    • weitere Eintritte u.ä. sind exklusive
Jetzt reservieren

Reiseprogramm

1. Tag: Kröller-Müller-Museum
Bequeme Anreise über Hamburg in die Niederlande. In Otterlo bei Arnheim werden Sie zu einer Führung im Kröller-Müller-Museum im Hoge Veluwe Nationalpark erwartet. Das einzigartige Museum besitzt mit 90 Gemälden und fast 180 Zeichnungen die bedeutendste private van Gogh – Sammlung Europas sowie einen weltberühmten Skulpturenpark. Nach diesem erstklassigen Kulturauftakt fahren Sie zum Hotel bei s´Hertogenbosch (3 Nächte).

2. Tag: Die Anfänge van Goghs
Am Vormittag fahren Sie nach Zundert, in die Geburtsstadt von Vincent van Gogh. Das Vincent-van-Gogh-Haus zeigt eine spannende Präsentation über das Leben und das Werk des Malers. Am Nachmittag besuchen Sie Nuenen, wo van Gogh eine Vielzahl seiner Werke, u.a. auch sein weltberühmtes Gemälde „Die Kartoffelesser“, schuf. Ein Besuch der Dauerausstellung im Vincentre ist ein einmaliges Erlebnis.

3. Tag: Van Gogh in Amsterdam
Ausflug nach Amsterdam mit Grachtenfahrt in Hollands kleiner Weltstadt, die viel Atmosphäre ausstrahlt. Nach einer individuellen Mittagspause besuchen Sie das van Gogh Museum. Bestaunen Sie die herausragende Kunst dieses großen Genies – in keinem anderen Museum der Welt trifft man auf eine vergleichbare Anzahl und Qualität an Werken des lange Zeit verkannten Malers.

4. Tag: Van Gogh in Den Bosch
Heute besuchen Sie in s´Hertogenbosch das Noordbrabants Museum, wo Sie in der van-Gogh-Präsentation weitere Gemälde des Künstlers bewundern können. Anschließend Rückreise nach Schleswig-Holstein.

 

Haben Sie Fragen zu dieser Reise?

Rufen Sie uns an. Wir helfen Ihnen gern persönlich: 04321 9377-0
Wir sind Montag bis Freitag von 9:00 bis 18:00 Uhr erreichbar.

Reisereservierung

Mit * gekennzeichnete Felder benötigen wir zur Bearbeitung Ihrer Reservierung.

Wann wollen Sie reisen?

Persönliche Daten

Reiseteilnehmer

Optionen

Busplan

Ihre Nachricht

Reservierung

Wir verarbeiten und speichern Ihre übermittelten Daten zur Abwicklung der Reisebuchung. Die Informationen werden vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben.

Bitte beachten Sie:

Allgemeine Geschäftsbedingungen (PDF)
Formblatt für Ihre Rechte bei Pauschalreisen (PDF)

Zur Datenschutzerklärung